Pyrenaeenberghunde von den drei Spreequelle

wir sind am 28 09.2010 geboren

Alle Welpen haben ein ganz liebes neues zu Hause gefunden



Bärbel, ich kenne einige Züchter, aber keinen der die Welpen so gut für das wirkliche Leben vorbereitet wie Du.

Hut ab!!! Dafür kann man Dir gar nicht dankbar genug sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen, Hardy und Corina.

Frau Wenzel, sie können echt sehr stolz auf sich selbst und auf ihre Welpen sein. (siehe Seite Baghira) Fam.Boldt

Die Grundvoraussetzung haben Sie ja mit Ihrer Zucht in die Wiege gelegt.

Mit ganz lieben Grüßen (bei einer Flasche Porter/ Eibauer) ( siehe Seite Bonsay-Wilson)

Wir waren mit Ihr bei der Tierärztin, die Euch als Züchter ein besonderes Lob aussprach
"Ich habe noch keinen Hund in diesem Alter gesehen, der so sozialisiert ist, schon auf Komandos hört, stubenrein ist, der flohfrei ist, saubere Ohren hat, einen vollständigen Impfpass und einen Wurmpass dabei hat! Bitte sagen sie den Züchtern, dass sie meine volle Anerkennung haben!" (siehe Seite Bella) Fam.Mann


Klick ins Bild

Baghira

Balou - Filu

Banja

Bella

Ben - Benny

Benny

Biene

Blümchen - Betty

Bonny



Zur – Diashow

zur- Diashow_1

zur- Diashow_2

zur Diashow_3

zur Diashow_4






zur Diashow_5

zur Diashow_6

zur Diashow_7

heute waren wir drausen und es war bitter kalt – 20° C minus, da sind wir wieder ganz schnell rein gegangen

Frauchen war wieder beim Fleischer, hm.... das war ganz lecker

Bonsay – Wilson



Hallo Frau Wenzel,

vielen Dank noch für die Mail am Sonntag. Wir haben uns gerade die neuen Fotos angeschaut, einfach drollig. Allesamt sehen einfach super aus. Die Kleinen wachsen und gedeihen ja wahnsinnig schnell. Wir freuen uns schon sehr auf den Tag, an dem wir die Kleine abholen können. Vielen Dank an sie, dass sie immer so schnell immer wieder neue Fotos und Infos einstellen, so bekommt man ein wenig mit, wie die Kleinen wachsen und man kann auch schon ahnen, dass es bei ihnen immer turbulenter und unruhiger wird. Liebe Grüße aus.............Birgit Boldt



Liebe Bella, hallo kleine Geschwister,


meine Kühlschranköffner und ich verfolgen immer gespannt die tollen Aktivitäten die Bärbel mit Euch unternimmt, es ist toll dass sie die Bilder immer gleich ins Internet stellt und wir Euer wachsen mitverfolgen können, besonders wenn man wie wir soweit weg wohnt und nicht zum Schmusen kommen kann. Sehr beeindruckend ist die Gewichtzunahme, aber das kenne ich schon, bei Bärbel gibt es gutes, ausgewogenes Futter und viel Liebe, auch wenn man als grosser Bruder später zu Besuch kommt hat sie für uns was da und spielt mit uns. Weil ich so ein gelungener, lieber, super sozialisierter und nicht abgehobener, obwohl ich schon einige 1 Preise gewonnen habe, Pyrie bin, haben sich meine Erzieher dich kleine Bella ausgesucht. Ich freue mich schon darauf dich abzuholen und

Bärbel und Klaus, die besten Züchter der Welt, sonst würden wir nicht mehrmals im Jahr von Mainz nach Walddorf fahren, wieder zu sehen.

Bis bald, liebe Bella und liebe kleinen Geschwister Euer grosser Bruder Aron-Nikit P.S. Natürlich auch viele Grüsse von Monika und Manfred an Euch und an

Bärbel und Klaus


Hallo Frau Wenzel,


wir wollten mal nachfragen wie es unserem kleinen Benny und dem Rest der Rasselbande geht . Wir freuen uns immer über die neuesten Bilder auf Ihrer Homepage. Emily zählt schon die Tage bis Benny zu uns kommen darf. Wann können wir den Kleinen mal besuchen kommen, das mein Freund ihn auch mal kennenlernen kann ?

Viele Grüße und bis bald.

Hallo Bärbel,


die Riesenbabies müssen nach den neuesten Gewichtsangaben doch noch mit

dem Sattelschlepper geholt werden, das sind vieleicht super Hundebabies.

Bis bald Monika und Nikita



Guten Morgen,

super getroffen das Foto.! Wir werden ja von ihnen wirklich sehr, sehr gut versorgt mit Infos und Bildern. Wir haben auch schon die neuesten Bilder von der Diashow 2 gesehen. Einfach drollig. Viele liebe Grüße und bitte einmal Baghira von uns knuddeln

Birgit Boldt & Co





Hallo Familie Wenzel,

die Bilder sind angekommen. Bei uns liegt nun auch Schnee. Wir freuen uns, dass es dem Benny so gut geht. Emily freut sich riesig darauf, dass wir ihn endlich abholen. Ein Hundebett haben wir nun auch schon besorgt. Viele Liebe Grüße

Mit freundlichen Grüßen Uwe Zimmermann




Hallo Frau Wenzel,

ich hoffe es geht ihnen und ihrer Familie gut. So langsam naht die Zeit des Abschiedes von ihren kleinen Zwergen. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei diesem Gedanken ihnen ganz komisch wird. Die Kleinen gedeihen einfach prächtig. Wir freuen uns schon riesig und bedauern es sehr, dass wir nicht zwischendurch bei ihnen waren. Allerdings haben sie uns derart verwöhnt mit den Diashows, sodass wir immer auf dem Laufenden sind. Wie geht es denn unserer Baghira. Hier bei uns wird schon alles hergerichtet, letzte Besorgungen werden gemacht etc.Ich freue mich auf das Wiedersehen mit ihnen und den vielen ,vielen Tipps, die ich dann allesamt mit nachhause nehmen werde.

Wir grüßen sie ganz lieb und verbleiben bis bald Birgit B




Vielen Dank nochmal für die letzte Diashow.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wochenende (11/12.12.2010). Letzte Nacht hat es nun auch in ….. geschneit. Sieht noch alles herrlich weiß aus, also kann das Toben im Schnee mit Baghira auch hier weitergehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und viele Grüße von den Rest der Familie.Viele Grüße auch an ihren Mann und den Rest der Hundecrew

Birgit Boldt




Hallo kleine Schwester,


ich war gestern wieder bei meiner neuen Tierärztin, die auch einen Herdenschutzhund hat und mich versteht, ich bin schon gut bekannt in der Praxis, alle wollen mit mir schmusen und wenn sie sich einem anderen Tier zudreht hau ich einfach mit meiner Pfote auf ihren Fuss, du glaubst nicht wie schnell die sich wieder um mich kümmert und weitere Leckerlies rausrückt. Ich habe dich schon angekündigt und sie freut sich riesig auf dich. Das gibt einen Riesenspass wenn wir dort zu zweit auftauchen, ich komm zum Impfen natürlich mit.


Wir sind dort die "grosse" Ausnahme sonst gibt es nur ganz, ganz kleine Hunde, gestern waren nur Chihuahuas da, die können in unserem Mund stehen, die sind kleiner als unsere Schnautze. Ich durften noch nicht einmal daran riechen, die hatten Angst, dass ich die einatme, stell dir das mal vor. Die zittern bei der Kälte und sind in viele Decken eingepackt, weil die so frieren.


Bei uns ist es zwar nicht so kalt wie bei euch, aber auch ich beeile mich schnell wieder ins warme Haus zu kommen. Liebe Bella ich zähle schon die Tage bis wir dich endlich abholen kommen können und ich endlich Jemanden zum Spielen habe der immer da ist.


Geniesse noch die paar Tage in der Lausiz, lass dich noch etwas von Bärbel verwöhnen und gib unseren Eltern und kleinen Geschwistern ein paar Wuffs..... von


Ihrem grossen Bruder Nikita, der Allen eine gute Reise zu Ihren neuen

Familien wünscht


Achtung !

In den Mediamärkten ist zur Zeit die Originalfassung von

Bell und Sebastian „ ,erhältlich.

In dieser Serie spielt ein Pyrenaeenberghund die Hauptrolle.

Diese Serie lief im DDR Fernsehen in den Jahren 1965 – 1968 und wurde nur von der damaligen DEFA synchronisiert. Auch laüft jetzt in den Kinos eine empfehlenswerte Neuverfilmung dieser Serie, die in den Schweizer Alpen gedreht wurde und auch durch hervorragende Naturaufnahmen besticht.

Pyrenaeenberghundwelpen werden erwartet

die Elterntiere der Hündin und des Deckrüden sind, aus USA – Spanien – Schweden – Belgien

Welpen werden Gene der Elterntiere von ganz tollen , verantwortungsvollen Züchtern aus vier verschiedenen Ländern besitzen

auch haben beide Elterntiere einen Nachweis der DNA die einsehbar ist

Hundefutter, Natrurhundefutter, Hundefutter ohne Konservierungsstoffe,Hundeschule,Hundeschule Alpha, Hunde,Welpen, Berghund, Pyri, Pyrenäenberghund, Zucht, Züchter,Welpe, Hundewelpen, Tiere, Hund, Hundezucht, Berghundzucht, Pyrenaeenberghund, Berghund, Spreequelle, Eibau-Walddorf, Pyrenaeen-berghund, Pyrenaeen,Welpe, Welpen,Rüde,Mädchen,sie,er, ? ,! , Rüde, Ruede, Huendin,Hündin,Haus, Hof, Haushund, Hof und Haushund, abzugeben, geimpft, gechipt, sitz, platz, bleib, stubenrein, Bauernhof, Vierseitenhof, Dreiseitenhof, HD-frei, großer Hund, weißer Hund,Familienhund, gehorchen,sozialisiert,überwacht,Tierarzt,IHV,Verein,Hobbyzucht,kleine Zucht,überwachte Zucht, sitz, hören auf den Namen, Tauglichkeitsprüfung, Zuchttauglichkeitsprüfung, Zuchttauglichkeit, gesund, gesunde Tiere, HD_ED_OCD_PL frei,Tauglichkeit,Prüfung, Urlaub mit Hund, Urlaubsplatz mit Hund, Ferien mit Hund, Tierhotel, Hundeschule, Welpenspielstunde, Spielstunde, Hundewanderung, Wanderung, Ausflug mit Hund, unsere Pyrenaeenberghundwelpen, von der Geburt der Pyrenäenberghund Welpen bis zur Abgabe der Pyrenäenberghunde Welpen: Pyrenäenberghund Welpen Bilder, Pyrenäenberghund Welpen von den drei Spreequellen,von den drei Spreequellen, die Spree entspringt am Kottmar in Walddorf, Spreequelltaufe, Sagenpfad, Pyrenäenberghund Welpen in Deutschland, Pyrenäenberghund Welpen Züchter, Pyrenäenberghund Welpen immer aktuell, Pyrenaeenberghund Welpen ,baden mit Pyrenaeenberghund Hunde,Welpen,Berghund,Pyri,Pyrenäenberghund,Zucht, Züchter,Welpe,Hundewelpen, Tiere, Hund, Rassen,Hundezucht, Berghundzucht, Pyrenaeenberghund, Berghund, Spreequelle, Eibau-Walddorf, Pyrenaeen-berghund, Pyrenaeen,Welpe, Welpen, Rüde, Mädchen, sie, er, ? ,! , Rüde, Ruede, Huendin, Hündin, Haus, Hof, Haushund, Hof und Haushund, abzugeben,geimpft,gechipt,sitz,platz,bleib,Stubenrein, Bauernhof, Vierseitenhof, Dreiseitenhof, HD-frei, gehorchen, sozialisiert, überwacht,Tierarzt, IHV, Verein,Hobbyzucht, kleine Zucht, überwachte Zucht, sitz, platz, bleib , stubenrein, höhren auf den Namen, Tauglichkeitsprüfung, Zuchttauglichkeitsprüfung, Zuchttauglichkeit, gesund, gesunde Tiere, HD_ED_PL frei,Tauglichkeit, Prüfung, Hund, Hunde,Hirtenhunde, Hirtenhund, Hunderasse, Hunderassen ,weißer Hund, weiße Hunde Superhund, Tierschutz, Urlaub, Welpe, Welpen, Hundewelpen, Züchter,Züchten, Patou, Patous, Pyris, Pyri, Pyrenaeen, Pyrenäen, Pyrenaeenberghunde, Pyrenaeenberghund, Pyrenäenberghunde, Pyrenäenberghund, Berghunde, Berghund, großer Hund, große Hunde,große weiße Hunde, Herdenschutzhund, Herdenschutzhunde, Hütehund, Hütehunde, Huetehund, Huetehunde, Familienhund, Familienhunde, toller Hund, lieber Hund ,liebe Hunde, Lieblingshund, Rassehunde, Rassen,Ausstellungen, Ausstellung, Hütehunde, Patous, Herdenschutzhunde, Belle und Sebastian, Bilder, Gallerie, Urlaub mit Hund, Pyrenaeenhund, Pyrenäenhund, Pyrenaeenhunde, Pyrenäenhunde, Pyrenaeenberghündin, Pyrenäenberghündin, weiße Pyrinaeenberghündin, weiße Pyrenäenberghündin, weißer Patou, kleiner Patou, Pyrenaeen Berghund, Pyrenäen Berghund, Pyrenaeen Berghündin, Pyrenäen Berghündin, Wolle, Hundewolle verspinnen, Hundewolle, Handschuhe, Socken, Schal, Mütze, Weste aus Hundewolle selber stricken, Eibau, Oberlausitzer Bergland, Heimat, Gemeinde Kottmar, Urlaub mit Hund, Kottmarschanze, Walddorf, Kottmar, Kottmarschenke, Waldkretscham,Broschuere, Videos,Hofhund, Schutzhund,Katzen,Maeuse,Mäuse,Literatur,Schutzhunde, Bellen, Bellende Schafe, Schafe, Gemeinde Kottmar,Josef Müller, Petra Krivi, Thomas Achim Schoke , Gudrun Beckmann , Susanne Reinerth, Petra Quante, Grimm, Broschüre, Kostenfrei, Lämmer, Natur, Rindfleisch Lamm,

Gaststätte zum Hirsch mit Übernachtung auch mit Hund, Gaststätte Kottmarschenke mit Übernachtung auch mit Hund, Gaststätte Brauhaus Eibau mit Übernachtung auch mit Hund

da wo „ Sie und Ihre Tierkinder noch so richtig verwöhnt werden, bei uns in der Oberlausitz“